Dienstag, 31. März 2020



Team „Borbeck ist sauber“
ruft zum SauberZauber am 07.März

 

BORBECK. Am diesjährigen stadtweiten SauberZauber-Tag will das Team „Borbeck ist sauber“ des Borbecker Bürger- und Verkehrsvereins wieder ein Zeichen für ein sauberes und einladendes Borbeck setzen. Dazu werden noch Helferinnen und Helfer gesucht. 

Der „Borbecker SauberZauber“ im Borbecker Zentrum startet am Samstag, 7. März, um 10 Uhr auf dem Germaniaplatz. „Jeder kann da mit anpacken, wo er mag: im Mehrgenerationenpark, in der Fußgängerzone oder rund um den Borbecker Bahnhof! Zu tun gibt es genug. Gern sprechen wir die Einsatzstellen auch mit anderen teilnehmenden Gruppen ab. Zangen, Handschuhe und Müllsäcke sind ausreichend vorhanden“, so die Organisatoren.

Treff- und Sammelpunkt ist der „Borbecker Bollerwagen“ vor der Germania. Dort soll die Aktion bei trockenem Wetter mit einem kleinen Snack und einem kühlen Getränk beendet werden. 

Zur besseren Planung wird herzlich um Anmeldung per Mail an susanne.asche@arcor.de oder mobil 01742103432 gebeten.